Sonntag, 30. Sept. 2018

Herzlich willkommen beim Fuchsgräber Bauernherbst - traditionelles und selbst gemachtes aus unserem Dorf


Am Sonntag, den 30. September 2018, findet zum neunten mal der Fuchsgräber Bauernherbst statt. Von 11 - 18 Uhr erwartet die Besucher in der Hanauer Straße im Ronneburger Ortsteil Neuwiedermuß eine große Auswahl an heimischen Spezialitäten. Die Veranstalter bieten unter anderem selbst gemachte Marmeladen, Kürbis-Sekt, Wildbratwürste, Handkäs mit Musik, Kartoffelpfannkuchen mit Apfelbrei, Germknödel, Waffeln und Zwiebelkuchen mit Federweiser, Kesselgoulasch und Pullen Pork. Natürlich Äppelwoi und weitere Getränke runden das dargebotene ab. Bei dieser Vielfalt ist für das leibliche Wohl, also Speis und Trank, bestens gesorgt.

Veranstalter des Fuchsgräber Bauernherbstes:
Interessengemeinschaft „Uus Dorff“